Herzenssache

Nach zehnjähriger Tätigkeit als Krankenschwester in der Herzchirurgie wechselte ich, persönlich motiviert, in die gehobene Seniorenbetreuung und -pflege. Hier machte ich häufig die Erfahrung, dass weit entfernt wohnende oder beruflich stark eingespannte Angehörige mit der neuen Pflege- und Betreuungssituation an ihre Grenzen kamen. Es fehlten oft die nötige Zeit und das Wissen, alles zeitnah und richtig zu organisieren. Auch im privaten Umfeld war ich durch die plötzlich eingetretenen Pflege- und Betreuungssituationen meiner Großmutter und meines Vaters persönlich betroffen.

Dadurch weiß ich, wie viel Zeit und Kraft diese neue Situation von allen Beteiligten beansprucht. Sie können sich jederzeit auf mich und mein Team verlassen.




Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Tel